10.505x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

0:0 Unentschieden bei SK Gutenberg Verfasst am : 15.07.2010 09:29

Am gestrigen Abend war Teutonia Niedermerz zu Gast beim Tabellendritten, SK Gutenberg. In diesem Spitzenspiel durfte eigentlich keiner verlieren. Beide Teams begannen dementsprechend vorsichtig. Das Spiel war von der Taktik geprägt. Keiner wollte etwas zulassen. Trotzdem entwickelte sich eine spannende Partie, die, je länger sie dauerte, noch an Spannung zunahm. Beide Mannschaften kennen sich aus den letzten beiden Saisons und es war allen klar, wer hier das erste Tor erzielt wird als Sieger vom Platz gehen. Trotz stetiger Bemühungen gelang es keiner der beiden Mannschaften ein Tor zu erzielen. So trennte man sich leistungsgerecht mit 0:0 Unentschiedvon. Trainer W.F. war zufrieden mit diesem Ergebnis, obwohl man in der Tabelle von 4 Rang auf Platz 5 zurückfiel, da die anderen Spitzenteams, mit Ausnahme von Tabellenführer Club All Stars, ihre Partien gewinnen konnten.
Am heutigen Abend kommt es zum nächsten Spitzenspiel. Schwaig, Tabellensechster und punktgleich mit Niedermerz wird am Merzbach erwartet. Es wäre schön, wenn diese Partie gewonnen werden könnte um den Abstand zu den Aufstiegsplätzen nicht zu verlieren.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0