6.753x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Rückrunde Verfasst am : 04.08.2010 11:32

die Rückrunde hat mit einem großen Aufschrei begonnen.Die Mannschaft hatte leider nur ein 1:1 erreicht, es hätte ein Sieg werden sollen. Nach den ganzen Trainingsmaßnahmen mit Felix Magath hat es im 2. Rückrundenspiel zu einem Sieg gereicht. Der 1. Auswärtssieg -, sowie das 1. Auswärtstor überhaupt.

]Von daher ist der Schrei des Assistenten, der das zu verantworten hatte, nicht ganz so laut, damit auch nicht so weit zu hören. Aber die Mannschaft bleibt trotzdem unter ständiger Beobachtung, alle Freiheiten wurden erst mal gestrichen.
Denn zu allem Unglück kommt auch noch Pech hinzu, bedeutet, dass wenn wir schon Punkte holen, holt die Konkurrenz hinter uns auch Punkte. Was für ein Schiitt....

Aber Kopf hoch Mannschaft.

Euer Manager

[/color]

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0

Kommentare

tnb pdsa zhngfb zt@ schrieb am 03.02.2012 14:13 Uhr

R HG NM OESD@