6.753x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Hall of Krankenhaus - noch finanzierbar Verfasst am : 23.10.2010 12:57

Diese Tage wird um den Star von einst, Steffen Dick gerätselt. Wird er uns verlassen oder nochmal den Verein wechseln?
Er wollte und hat sich über das Forum angeboten. Allerdings hat anscheinend niemand Interesse an Ihm. Deshalb ist jetzt die Frage, die von Ihm gestellt wurde, soll ich meinen Vertrag erfüllen, oder vorzeitig in Rente gehen?
Dies ist nicht leicht zu beantworten, da er uns früher in heiklen Situationen stets helfen konnte. Daher würden wir gerne auf seine Erfahrung zurückgreifen wollen. Er kommt aber selten zum Einsatz - und kostet daher nur Gehalt.
Wir würden ihm bei einem Vereinswechsel keine Steine in den Weg legen. Das ist nicht unsere Art, wie so bei manch anderen Vereinen.
Wie schon bei Ronny Hauer, wurde wieder eine Statue in Auftrag gegeben, damit die Hall of Krankenhaus voll wird. Es steht diesmal leider nur ein 4 stelliger Betrag zur Verfügung, daher wird wohl die Statue etwas kleiner ausfallen. Aber wenn es jemanden stören sollte, der kann uns gerne eine Spende zukommen lassen.

So nun ist Schluss hier, denn das ganze kostet Kohle....

Der Vorstand, sowie das Management

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0