6.695x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Superstar verschwunden ? Verfasst am : 28.10.2010 18:34

[align=left]Diese Tage wird um den Star von einst, Steffen Dick gerätselt. Wird er uns verlassen oder nochmal den Verein wechseln?
Das hat sich wohl heute Abend entschieden. Er wird uns verlassen. Er geht in vorzeitige Rente. Wie üblich werden wir ihm gebührend gedenken.

Der Abschied fällt uns nicht leicht, da er uns früher in heiklen Situationen stets helfen konnte.

Da eine Vorgehensweise beschlossen wurde, wird natürlich an dem Bau für die " Hall of Krankenhaus" weitergearbeitet. Sobald das Gebäüde fertig ist, werden dort die Erinnerungen an die Verdienste der Spieler , ausgestellt, und aufbewahrt.

Herr Dick hat natürlich lebenslanges Recht sich bei uns kostenlos behandeln zu lassen. Ebenso hat er freien Zugang zu sämtlichen Einrichtungen, wie Wellnessbereich, Fitnessräume etc..

Vielleicht können wir ihn überreden, unserer Jugend und ggf. den Profikickern ab und an in den "Allerwertesten" zu treten.

Es findet eine Feier im engsten Mitarbeiterkreis ( des Clubs und des Krankenhauses ) statt, diese wird sich wohl bis Morgen hinziehen. Wir bitten alle Anwohner, sowie Patienten und Bekloppte um Verständnis.
Die hübschesten Cheerleaderinnen, sowie Tanzmariecchen von unserem befreundeten Verein, den Pappnasen Dieburg, werden wohl auftreten.
Die Schwestern und Ärztinnen haben sich auch was ganz besonderes überlegt.
Mehr wird aber hier nicht verraten, es könnten ja sonst chinesische Spione einige geheime Erkenntnisse erlangen.

Groß-Umstadt, den 28.10.2010 - Vorstand und Management





geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0