6.763x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Aufstieg nahe ? - Verfasst am : 19.12.2010 10:30

Nach einer bisher erfolgreichen Vorrunde ist die Mannschaft nicht so gut in die Rückrunde gestartet. Gestern gab es beim 9. auswärts nur ein mageres 1:1. Aber wir sind bis jetzt noch immer ungeschlagen. Aufgrund dieser sehr guten Ausgangslage hat ein Spieler über das 34 Lebensjahr hinaus seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Den können wir in der 3. Liga gut gebrauchen.

Der Trainer, sowie die Assistenten sind sehr guter Dinge, dass der Aufstieg nicht mehr vergeigt wird.


Es wird zur Zeit am Kader gebastelt. In Weiser Voraussicht, sowie durch Erfahrungen eines befreundeten Vereins werden bei uns einige jüngere Spieler anfangen - die selbstredend gut ausgebildet werden.
So ist dann für den eventuellen Abstieg, der wahrscheinlich ist, gleich für Ersatz gesorgt. Denn die älteren Spieler, die sich bei uns ausgezeichnet haben, können nicht ewig den Vertrag verlängern. Aber einige werden bei uns in die verdiente Rente gehen. Ihnen wird wie bisher üblich ein Platz in der Hall of Krankenhaus reserviert.

Das Management

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0