4.404x gelesen 11x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Ottweiler Kneipenblättchen Jetzt registrieren

Es war verdammt knapp... Verfasst am : 21.12.2010 17:16

Der schon sicher geglaubte Aufstieg in Liga 3 wurde verpasst nachdem der Schiedsrichter das Spiel nach 92 Minuten abpfiff herschte ungläubiges Schweigen im ganzen Stadion. 1:1 stand auf der Anzeigetafel...

Der sicher geglaubte Dreier der den Aufstieg perfekt gemacht hätte wurde nicht eingefahren und der Sieg des FC Mediensis zeitgleich besiegelte das Schicksal des TSV Ottweiler. Der Aufstieg war zum greifen nahe. Nach dem knappen scheitern in der Vorsaison mit Platz 5 konnte man sich dieses Jahr mit Platz 4 zwar um einen weiteren Platz steigern doch diese Tatsache machte den Nichtaufstieg noch eine Spur bitterer. Doch zurückblicken kann die Mannschaft auf eine Starke Saison in der man dem suveränen Meister Black Power in der zweiten Saisonhälfte ein 2:2 Unentschieden abtrotzen konnte, der auser diesem nur einen weiteren Punktverlust aufzuweisen hatte. Mit Erwin Knels hat man den Vizetorschützenkönig in den eigenen Reihen er traf 28 mal. In der neuen Saison ist das Ziel natürlich wieder einen der Aufstiegsplätze zu ergattern und der Statistik zu folge ist dies sogar warschinlich aber der Platz hat seine eigenen Gesetze doch in Ottweiler ist man optimistisch und wird alles daran setzen den Aufstieg nach 4 Jahren Regionalliga endlich zu schaffen. Auf jeden Fall wünschen wir den Jungs viel Glück und freuen uns auf eine tolle Saison in der es hoffentlich viel zu feiern gibt...

geschrieben von KevGri92

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1