8.115x gelesen 38x abonniert Ausgabe 38/14 17.09.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Max Mühlbauer hatt Eckehard Neukirchner überholt. Verfasst am : 30.01.2011 13:55

Der BESTE Spieler aller Zeiten war Eckehard Neukirchner.
Als er in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hatte Max Mülbauer die Aufgabe diesen Ausnahmespieler zu ersetzen. Von der Stärke her, hat Max auch den Eckehard längst überholt. Er hat heute eine Stärke von 630 erreicht und ist damit nach Papier der stärkste Spieler, den der Verein je hatte. Neukirchner hatte zum Ende seiner Karriere eine Stärke von 580. Mühlbauer ist nicht ganz so torgefährlich wie sein Vorgänger, aber ansonsten genau so wertvoll. Leider wird uns dieser Spieler am Ende der Saison verlassen.Einen echten Erstaz können wir leider aufgrund der finanziellen Lage nicht bieten.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0