8.971x gelesen 51x abonniert Ausgabe 43/14 25.10.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Niederlage in einem Vorbereitungsspiel! Verfasst am : 14.02.2011 16:28

Der FC Wanne-Eickel hat den Weggang der drei besten Spieler nicht verkraftet.
Dieses hatte zur Folge, dass der Verein eine AS von ca. 2.000 Punkten verloren hat.
Die neuen Spieler konnten sich noch nicht integrieren und waren bei weitem kein guter Ersatz.
So kam es, wie es passieren mußte. In einem Vorbereitungsspiel haben wir gegen den Tabellenführer der 2. Bundesliga dem Turnarbund eickel 1:0 verloren.
Gegen diese Mannschaft haben wir bereits viele Spiel absolviert und in der Regel hoch gewonnen aber auf jeden Fall noch nie verloren.

Zur Statistik:
Der Turnerbund Eickel hat eine AS von 9.115. Wir haben immerhin noch eine AS von 9.915. Der stärskte Spieler vom Turnerbund ist der 30-jährige TW mit einer Stärke von 610. Unser stärkster Spieler, auch ein TW aber mit 39 Jahren hat eine Stärke von 630. In der Rangliste stehen wir im Moment auf Nummer 225. Der Turnerbund Eickel auf 802.

Zum Spiel:
Es gab ein Chancenverhältnis von 25 (!) zu 8 Chancen für unseren Club. Eigentlich hätte dieses reichen müssen. Aber es gelang kein Tor. Der neue Stürmer der zu seinem ersten Spiel für den Fc Wanne-Eickel kam wurde zum Schluß der Begegnung gnadenlos ausgepfiffen. Jetzt muss das Management überlegen ob es noch zu einer weiteren Blitzverpflichtung kommt. Das hätte aber zur Folge, das zwei hoffnungsvolle Jugendspieler verkauft werden müssen. Ob das die richtige Lösung ist?

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0