Vereinszeitung - 7.797x gelesen Ausgabe 31/14 30.07.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Mehr Big Points gefordert! Verfasst am : 05.03.2011 10:12

RUU der Trainer und Manager hat mehr Big Points von seiner Mannschaft gefordert. Klar haben wir tolle Siege gegen bermeintliche Underdogs eingefahren. Uns fehlen aber die wichtigen Punkte gegen ähnlich oder besser platzierte Mannschaften.

Heute kann die Mannschaft zeigen, ob dieses gelingt. Als 4. müssen wir gegen den 7. FC Citizens antreten. FC Citizens hat nur einen Punkt weniger als der FC Wanne-Eickel mit 28 Punkten. Es wäre schön, wenn wir mit einem Sieg das Punkteverhältnis vergrößern könnten. Da dieses aber ein Auswärtsspiel ist und der gegnerische Torwart eine phantastische Stärke von 700 (!) hat, wird es schwer, mehr als ein Unentschieden zu erreichen.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0