6.697x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Freudenfeste, oder Freudentränen beim FC Krankenhaus ? Verfasst am : 10.03.2011 17:07

So - da gibt sich der FC Krankenhaus auch mal wieder die Ehre , einen Bericht zu schreiben.

Also die Vorrunde verlief bestens, meinten Spieler, Trainer, Management ( Ich ) - aber die Rückrunde startete erwartungsgemäss bescheiden. Man verlor gleich mal wieder, obwohl man in der Vorrunde deutlich gewann.
Bis vor ein paar Tagen war die Auswärtstabelle noch richtig gut. Mann hatte 6:4 Tore nach dem 24 Spieltag. Es sind momentan 8:9 Tore. ( Was soll das ?? ) - gestern verlor man unglücklich nach 0:3 noch 2:3 - aber es ein gewisser Trend zu erkennen. Auf die Abstiegsplätze hat man 27 Punkte Vorsprung - kann da noch was passieren ? - fragen sich Fans, Zuschauer aus dem benachbarten Krankenhaus, der Psychatrie, sowie alle Oberbosse.
Die Freudentränen können gerade noch unterdrückt werden, denn es werden uns leider zu Ende der Saison wieder "Super"Spieler verlassen. Sie bekommen ein Andenken in der Hall of Krankenhaus.

geschrieben vom Manager

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0