6.690x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Saisonbeginn Verfasst am : 18.03.2011 17:39

So nun beginnt also die neue Saison mit alten Bekannten.
Unsere Abteilungen der KLinik haben entsprechendes Personal zur Verstärkung geordert. Dank zahlreicher Fallpauschalen können diese auch finanziert werden.

Im Rahmen der Umstrukturierungsmassnahmen mussten und durften uns einige Spieler verlassen. Die besonderen Exemplare bekommen in unserer "Hall of Krankenhaus einen Ehrenplatz, der für Jedermann ein zusehen ist.

So nun, muss ich aber wieder zum Training, dies kontrollieren, denn die könnten ja auf dumme Gedanken kommen ( Feierabend, Bierchen.... ). Eventuell mit unseren Cheerleaderinnen, natürlich meinte ich die Assistenzärztinnen.

So nun ist aber wirklich gut....

Der Manager



geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0

Kommentare

berni79 schrieb am 03.02.2012 14:40 Uhr

Ich will den aufstieg schaffen in der neuen saison