6.763x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Abstiegsgespenst Verfasst am : 04.06.2011 17:49

Da ist denen vom FC Krankenhaus aus dem Raum Darmstadt-Dieburg aber ein guter Coup gelungen.

Zusammen mit den treuesten Fans, den mutigsten Patienten und Patientinnen und einigen Wissenschaftlern, die man für dieses Projekt gewinnen konnte, ist es Ihnen gelungen das Abstiegsgespenst zu ermitteln und zu vertreiben.
Es hielt sich in den Katakomben, sowie in einigen Kühlzellen auf, da es ihm immer mal wieder zu heiß wurde.

Die Überraschung war groß, als es uns gelang, es aus seinem Versteck zu treiben. Da es sauer war, hat es uns wissen lassen, dass es ab und an noch mal vorbei schauen kommt, aber sonst nie mehr spuken will ( zumindest nicht hier).
Wir haben ihm noch die Adresse eines benachbarten Krankenhauses gegeben.

Dort ist es willkommen...
Mal schauen, ob man ab und an davon hören wird, oder wann die ersten Patienten flüchten.Vielleicht geht es aber auch nach Darmstadt, denn dort gibt es mehrere große Kliniken, in denen es sich bestimmt wohlfühlen kann.

Samstag, den 4.6.2011 ( Darmstadt-Dieburg )

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
1.00/2