6.690x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Ligapause Verfasst am : 06.06.2011 19:35

So nun ist also endlich Pause. Es werden uns leider wieder 2 Spieler verlassen, Unterrainer und Schwake.

Sie bekommen wie all die anderen natürlich einen Platz in der "Hall of Krankenhaus" .

Für diese suchen - bzw. dessen Erweiterung suchen wir noch Sponsoren und oder Geldgeber. Diese können sich vertrauensvoll an den Manager wenden ( gerne auch anonym ). Über die Gaben bewahren wir stillschweigen.

Mit den neuen Leuten kommt auch hoffentlich die erwartete Verstärkung. Denn die abgeschlossene Saison endete auf Platz 11 - nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Somit können Fans, Geldgeber äh Sponsoren und der Vorstand, sowie die Spieler ganz zufrieden sein.

Groß-Umstadt, 06.06.2011

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
4.20/5

Kommentare

flo1 schrieb am 05.02.2012 12:44 Uhr

die fuballspieler sind gut aber besser geht es nicht

PaulusJo schrieb am 03.02.2012 18:51 Uhr

ja das stimmt zurzeit sind wir echt gut wir habe gute spieler und vieleicht klapt es ja diese saison aufsteigen