9.092x gelesen 54x abonniert Ausgabe 44/14 31.10.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Fc Ponschik 0:2 geschlagen! Verfasst am : 05.08.2011 13:19

Der FC Wanne-Eickel hat die Mannschaft Fc Ponschik
0:2 geschlagen. In unserem eigenen Turnier lagen wir bereits 4 Spieltage auf dem 2. Platz. Eine absolut ungewöhliche Position. Aber wodran lag es? Wir haben weiterhin alle Spiele ohne Gegentore gewonnen. Auch haben wir hohe Siege gehabt, aber die Mannschat Fc Ponschik
hat noch höher gewonnen. Insofern war dieses Spiel von großer Bedeutung.

Auch wenn es in letzter Zeit vermehrt Stimmen gegen RUU den Trainer und Manager gegeben hat, entschied sich RUU bei diesem wichtigen Spiel auf 4 (!) Stammspieler zu verzichten. Dadurch wurde die AS um fast 350 Punkte gesenkt.
Er hat sogar völlig ohne Sturm gespielt und wurde aber belohnt.

Der alte Trainerfuchs lag früß 0:1 in Führung und hat dann sehr stark gemauert. Trotzdem hatten die Wanner über 70 % Ballbesitz. Ein ansehliches Spiel war es nicht. Kurz vor End ekonnte durch einen Konter das 0:2 geschossen werden und damit die erstmalig die Führung in diesem Turnier übernommen werden. Trotzdem möchte RUU die starke Leistung des Vereins Fc Ponschik hervorheben. Es hat uns lange kein Verein mehr so stark unter Druck gesetzt. Bisher mußten wir nur kurzfristig mal auf Platz 1 verzichten. Einmal haben wir tatsächlich nur als 2. unser eigenes Turnier beendet.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0