10.414x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

27. Spieltag bei Turbine Golzow Verfasst am : 11.12.2011 02:29

Nach den letzten 3 Spielen mit nur 4 Punkten war der FC Teutonia Niedermerz am 27.Spieltag bei Turbine Golzow zu Gast.
Nach anfänglicher Unsicherheit übernahm Niedermerz immer mehr die Spielkontrolle und erarbeitete sich Chancen auf Chancen.
Aber erst als Abwehrchef Didi Hoge sich mit in Angriffsspiel einschaltete, folgten die Tore. Hoge erzielte das 1:0 + erhöhte wenige Minuten später auf 2:0. Zu diesem Zeitpunkt spielte Niedermerz wieder auf dem Niveau der Hinrunde. In der 40. Minute erhöhte man sogar auf 3:0, aber bereits im Gegenzug erzielte Turbine Golzow den Anschlußtreffer. Dieser Anschlußtreffer kurzvor der Pause verunsicherte das Team von Trainer W.F. wieder und das Auftreten im 2. Durchgang war wahrlich nicht meisterschaftswürdig. In der 80. Minute erzielte Niedermerz das 1:4 und brachte damit den Sieg unter Dach + Fach.
Da auch die Konkurrenten punkteten blieb der Abstand zum Tabellenzweiten Burghof Kicker weiterhin bei 6 Punkten.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0