10.543x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

31. Spieltag - der K(r)ampf geht weiter Verfasst am : 14.12.2011 00:52

Am 31. Spieltag kam es zum hochbrisanen Duell zwischen dem Tabellendritten, FC Red Bull Bayern und dem Tabellenzweiten,
Burghof Kicker.
Aber wie die Offiziellen aus Niedermerz schon vermutet hatten, nahm der FC Red Bull Bayern dieses Spiel nicht mehr ganz ernst und trat nur mit 9 Spielern an. Ein Wunder, dass Burghof Kicker, trotz zahlenmäßiger Überlegenheit, nur knapp mit 0:1 gewann.
Der FC Teutonia Niedermerz mußte zu gleicher Zeit bei Fishtownclub, dem Tabellenvierzehten ran.
Die Niedermerzer taten sich, trotz chancenmäßiger Überlegenheit sehr schwer und konnten am Ende froh sein ihr Spiel mit 0:1 zu gewinnen.
Am 32. Spieltag erwartet Burghof Kicker den SV Panketal (10. Tabellenplatz)
Der FC Teutonia Niedermerz spielt zu Hause gegen den Tabellenfünften, Allstars United CF.
Bei aktuell 7 Punkten Vorsprung fehlen Niedermerz aus den letzten 3 Spielen nur noch 3 Punkte zur 1.Meisterschaft.
Lt. Trainer W.F. + Manager Franz Beckenbauer will man damit aber nicht bis zum letzten Spieltag warten, sondern bereits im nächsten Heimspiel die Meisterschaft sichern.

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1