13.652x gelesen 72x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Macht keine Spiele gegen Albania United!!! Verfasst am : 26.12.2011 13:24

Ich hatte heute ein Turnierspiel gegen diese Mannschaft und bin ca. 9-10 mal vverletzt worden!
So ein Schwachsinn. Jeder Turnierteilnehmer bekommt mindestens 100.000,-! Nur der 1. Platz kriegt mehr. Da macht es keinen Sinn andere Mannschaften kaputt zu treten. In meinen Ligaspielen treffe ich immer auf Mannschaften bei denen alle Spieler FIT sind, das heißt diese Mannschaften bekommen einen 5 % Bonus auf die Aufstellungsstärke. Ich mache gerne Freundschaftsspiele und Turnierspiele gegen kleinere schwächere Mannschaften, damit diese auch schneller Geld verdienen können. Leider werde ich immer abgestraft und meine Mannschaft wird KAPUTT gefoult. Gegen Albania United war es der Höhepunkt. Soviele Verletzungen hatte ich noch nie.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2