6.759x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Gerüchte Küche Verfasst am : 07.02.2012 18:38

Aus den Gerüchten aus der (Gips)-Küche wurde nun Gewissheit. Der FC KRANKENHAUS ist aufgestiegen.

Die Mitarbeiter, die verdonnert wurden, die Party vorzubereiten sind nun völlig platt. Leider wurde soeben gemeldet, dass Schwester Tina immer noch nicht von Hawaii zurück ist. Sie ist, wie uns zu Ohren kam, mit dem Scout durchgebrannt. Somit muss das geplante und sehr teure Fotoshooting leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Die Personalabteilung hat unter den vorliegenden Akten mit Bioldern das schönste Model ausgewählt. Hierbei stellte sich jedoch heraus, dass es ein männliches Model ist. Er wurde aber schon überredet, eine Perücke und einen Rock anzuziehen, damit er aussieht, wie Schwester Tina. Leider ist er bei den Proben mit den Stöckelschuhen von der Rampe gestürzt- er wurde sofort in die Ambulanz verbracht. Dort wird er nun soeben verarztet.
Jetzt beginnt die neue Suche. ....


Näheres beim nächten mal ....

Die Talentscouts sind auf der Suche - intern, wie extern.Vielleicht taucht auch Schwester Tina wieder auf, die stark vermisst wird. ...

Management

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
3.85/34

Kommentare

taenzer2002a schrieb am 10.02.2012 17:11 Uhr

Nein, Schwester Tina ist nur für Privatpatienten - gegen Vorkasse und Barzahlung.
AOK zahlt grds. ZUsatzleistungen nicht

mifyx1 schrieb am 09.02.2012 20:00 Uhr

Ist Tina auch im AOK Tarif eingeschlossen ? Glückwunsch zum Aufstieg (uHu)

asmoran schrieb am 09.02.2012 19:11 Uhr

Glückwunsch zum Aufstieg :D

Nico111 schrieb am 09.02.2012 16:24 Uhr

meinen GW ;)

Zwolle schrieb am 07.02.2012 22:24 Uhr

GW zum Aufstieg!

..es fährt ein Zug nach nirgendwo...oh Tina ich hab dich lieeeeeebb...

taenzer2002a schrieb am 07.02.2012 18:52 Uhr

Soll ich Oberschwester Hildegard oder die hübsche Praktikantin mit dem Nachschub schicken - oder ein Einlauf gefällig ( der aus der Kücke oder der andere ) ?

Frech werden gilt nicht...

Honkyschwonky schrieb am 07.02.2012 18:41 Uhr

...das Bier in meinem Tropf ist alle...