10.414x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Traumfußball nach dem Meistertitel Verfasst am : 09.03.2012 21:27

Der FC Teutonia Niedermerz trat heute zum ersten mal als "frischgebackener" Meister vor eigenem Publikum an. Am vorletzten Spieltag war der F.C Hennef 05 zu Gast. Die Niedermerzer Mannschaft wurde schon vor Anpfiff frenetisch gefeiert und das Stadion glich einem Hexenkessel. Als das Spiel begann hielt es keinen mehr auf den Sitzen. Die Niedermerzer Elf legte los wie die Feuerwehr. Bereits in der 2.Minute erzielte Thomik das 1:0. Die Mannschaft zeigte herrliche Spielzüge und Kombinationen. Am Ende stand ein 6:2 Erfolg für Niedermerz. Am letzten Spieltag geht es zum Tabellendritten, den Waschbären, gegen die Niedermerz die bislang einzigste Niederlage der Saison hinnehmen mußte. Insgesamt beendete man die Saison mit 92 Punkten und einem Torverhältnis von 100:20 Toren. Man spielte 21 mal zu 0 und ließ in weiteren 8 Spielen nur 1 Gegentor zu. Thomik konnte sich mit 46 Toren zum zweiten mal die Torjägerkanone sichern.


Kommentar TSC
Hallo Franz Beckenbauer,
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Jetzt ist es amtlich.Habe über eine ganze Saison noch nie einen so konstanten Meister gesehen wie dieses mal.Warst auch ohne die Spielberechnung die stärkste Mannschaft.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück,nur nicht gegen mich.
Gruß Gerd

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
3.67/3