Vereinszeitung - 4.115x gelesen Ausgabe 34/14 21.08.2014 DER SUND-KICKER Jetzt registrieren

1.-5. Spieltag 1. Buli 2039 Verfasst am : 30.04.2012 21:04

Zum Saisonauftakt gab es für die Stralsunder Kickers 33 einen torreichen 6:4 Sieg gegen Real Wiesenau C.F:!
Torschützen der Kickers waren 3x Kueschnig, 1x Rehder, 1x Kleine und 1x Kronstätter.

Am 2. Spieltag siegten die Kickers auswärts mit 2:0 gegen Inter Altona!
Torschützen waren hier Köberl und Brand.

Am 3. Spieltag gab es gegen die Winkelschützen mit 0:2 die erste Saisonniederlage.

Am 4. Spieltag gab es verletzungsbedingt die 2. Niederlage gegen SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg!

Am 5. Spieltag schlagen die Stralsunder Kickers 33 TEG Fussball mit 2:0!
Torschützen waren heute Hoge und Kronstätter.

geschrieben von dressman82

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1