1.501x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 RW "Schwalbe" Sundern Jetzt registrieren

Aufstieg in die 1. Bundesliga! Verfasst am : 07.01.2009 08:05

RW "Schwalbe" Sundern ist endlich in der 1.Bundesliga angekommen, eigentlich ganz unerwartet, wahrscheinlich aber nur dank der neuen Spielberechnung.

Der Saisonstart ist leider missglückt:
Das erste Spiel gestern ging erstmal mit 3:2 verloren.
Mitaufsteiger Hawklords hat auch verloren, aber FC Steffilein hat gewonnen. Ausgerechnet Steffilein!!! ;-)

Na ja, mal sehen, ob es noch besser wird, ansonsten gilt: "Die 2.Bundesliga ist auch schön...!"

Sportliche Grüße

heenzketchup

EDIT: 2.Spieltag: RWS 3:2 Auf die Fresse, dann ins Tor!

Geht doch, der erste Dreier ist eingefahren...

geschrieben von RW "Schwalbe" Sundern

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0