10.411x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Teutonen Echo FC Teutonia ... Jetzt registrieren

Manager des Tages 11.07.2012 Verfasst am : 11.07.2012 09:34

Auszeichnungen

Manager des Tages 11.07.2012


Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer ELO-Rang:37

Club: FC Teutonia Niedermerz
Gegründet am: 29.11.2009
Mannschaftsstärke: 14.010
Stärkster Spieler: Maaß, Christopher(LM Ø 745)

Das ich das noch erlebe. (lach)
Vielen Dank für die lieben und herzlichen Glückwünsche.


______________________________________________________________________________________________________________________________________

Moin Willi... Von mir alles gute zur nächsten Trophäe in der Vitrine... Hast du dir verdient und mach weiter so... :D Ich nehme mir erstmal ne Auszeit denn mir ist komplett die Lust vergangen... LG Pierre.../ Rot Weiß Erfurt99
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch zum MdT wünscht Carsten und seine Hamburger-Sturm-Truppe :)

Endlich mal wieder jemand der es richtig verdient hat.

Gruß
Carsten
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Willi ,

Glückwunsch zum MdT :) Hast du dir verdient mein Freund !!!

LG Ketel / Winkelschützen
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Mensch Willi,

Gratulation zum MdT - mit Stolz erfüllt es mich, dass ich dereinst im Team der Altenheim-Vertreter an deiner Seite spielen durfte.

Grüße aus Speyer / Marco / FC Speyer 09
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

hi!
gut gut,dir?
achjoa,bin im mittelfeld der 1.BL aktuell.mehr is nich drin.
getan^^;)
wundert mich nicht als MdT,GW dazu!;)endlich mal einer,der es verdient hat:)
Nico / FC Fernthal 2010
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hi Willi,
HG, endlich mal wieder einer, der es verdient hat.
LG Wolli / 1.FC Schildgen
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch zum MdT wünscht Markus und sein Team CF Hämelerwald

Gruß Markus
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Mensch, jetzt hab ichs grad gesehen. So spät, aber nicht zu spät. Ich bin mir auch grad nicht sicher ob ich dir mein Beileid oder Glückwünsche übermitteln soll. Ich beglückwünsche dich mal, den Du hast es verdient.
Also, herzlichen Glückwunsch zum MdT. Ich hoffe deine Anfragen auf FS halten sich in Grenzen. :)

Lieben Gruß

Schnee / Hainsberger Sportverein
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie schön, mal einen an dieser Stelle zu sehen, der es voll und ganz verdient hat!
Béla / HSV Budapest
________________________________________________________________________________________________________________________________________

geschrieben von Franz Beckenbauer

Zurück zur Vereinszeitung
4.08/12