7.337x gelesen 22x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Hammer News Jetzt registrieren

Mission gescheitert Verfasst am : 12.08.2012 22:54

Heute 18:10 Uhr war es plötzlich ganz ruhig im Stadion von Dynamo Hamm. Große Ratlosigkeit herrschte bei den Verantwortlichen. Nach der 0:1 Heimniederlage platze der Traum vom Aufstieg in die 1.Bundesliga.Schon zum dritten mal in folge verpasste der Dynamo Hamm den Aufstieg ins Oberhaus. Der Trainer Gerd Heising stellte sich vor die Mannschaft : " Diese Saison hat uns einfach das quentchen Glück gefehlt, aber nächste Saison werden wir wieder voll angreifen.Das Ziel ist der Aufstieg und dieses mal wird uns nicht daran hindern."

geschrieben von a.finne

Zurück zur Vereinszeitung
3.60/5

Kommentare

evafi schrieb am 13.08.2012 00:15 Uhr

schade alex :(
aber nächste saison wird das schon was :)

stony schrieb am 12.08.2012 23:04 Uhr

gib alles , immer und zu jeder zeit