6.751x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Streik des Staffs auch im Krankenhaus ? Verfasst am : 14.09.2012 19:38

Nach dem der Staff zu einem Streik angetreten ist, wurde im Forum gelästert was das Zeug hielt.
Es herrschte die Anarchie. So dass der Ligavorstand dann eingreifen musste.
( Er befand sich offenbar nicht im Streik ?) Warum ?

Nach dem der Staff streikt - tauchte im Forum ein Thread auf- dieser wurde nach einigen üblen Kommentaren von oben besagtem gesachlossen. Schade eigentlich - es war zum wegwerfen. So lachte man selten in unseren Schwesternzimmern und in der Verwaltung, wo das Ergebnis dieses Streiks mit Spannung erwartet wird.
Ein User schimpfte auf die Sb, weil er ständig Spiele mit 0:1 verliren würde. Daraufhin übernhamm ein anderer User ( Toni ) kurzerhand das Forum, sowie die Sb - und verschwand für einige Zeit.
Als er zurück kam, teilte er mit, der sich über 0:1 Niederlagen beschwerte nun Niederlagen in Höhe von 5:14 erwarten kann.
Das neue Patch wird ebenfall erwartet. Nur was sollen wir erfahrenen Hasen äh user mit komischen Wimpeln in einer Vitrine anfangen ? Diese werden wahrscheinlich in nächster Zeit sowieso nicht von unserer Mannschaft erreicht.

Luzia und ich freuen uns schon auf die "Verlierer Wimpel " mit dem neuen Patch.
Vielleicht gibt es ja auch einen "Trost Abstiegspokal" und Preisgelder in ungeahnten Höhen. Das wäre mal eine Massnahme, über die sich alle freuen würden.

So bis zur nächsten Ausgabe.


geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/7

Kommentare

wolf99 schrieb am 17.09.2012 13:59 Uhr

cool