6.693x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Breaking News aus dem Hospital Verfasst am : 23.12.2012 11:51

Seit einigen Tagen spielt bei uns ein junger Mann mit dem Namen Brinkmann mit.
Es scheint sich hier um ein Naturtalent zu handeln. Wie die Führungsetage heute Morgen die News per Mails empfängt, staunt sie nicht schlecht.
Nach eingehender Recherche hat besagter Spieler auch noch einen Titel.

Dr. der Ballkunst Brinkmann ( Dr. bk. ). Somit hat nicht nur die Schwarzwaldklinik - für unsere ausländischen Leser - Black Woood Forest Horspital einen Dr. brinkmann, sondern auch der FC Krankenhaus.

Die weiblichen Patientinnen, sowie die weiblichen Fans flippen hier regelmässig aus.
Aber das ist vergebens. Wie uns zu Ohren kam, ist er wohl mit Schwester Nina liiert.

Soviel von den Breaking News aus der Kantine.





geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/10