6.750x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Zuwachs Verfasst am : 02.04.2013 19:22

Da das Forum zur Zeit nicht so stark besetzt ist, wird auf diesem Wege versucht - einige neue Leute anzuwerben.
Es kostet nichts, es wird kein Abo abgeschlossen - es dient einfach der Unterhaltung, des Kennen Lernens - und des Spass wegens. Mann erfährt dadurch so einige Spieltricks, bekommt neue Spieler , findet gute, Tolle Turniere - ist also bestens für Neulinge , aber nicht nur diese geeignet.

Aber aufpassen muss man, wie manche Äußerung(en) aufgenommen werden, oder in welcher Weise sie gesagt werden.
Näheres kann und will ich hier nicht, wegen der oben genannten Massnahme nicht erwähnen. Wer Lust hat kann gerne bei uns oder in anderen Clans darüber etliche Seiten nachlesen - oder mir oder andern Mitgliedern eine PN Ingame oder im Forum zu kommen lassen.

Bei uns in der IGAS ( Interessengemeinschaft Alter Säcke ) - sind auch weibliche Manager vertreten. - wegen der Frauenqoute und der Gleichberechtigung. Allerdings fühlen wir uns nicht immer, wie alte Säcke - im wahrsten Sinne des Wortes.
Unser Ältester ist 60 - liebevoll auch "Opi" genannt.

So falls nun jemand zu uns kommen möchte, reicht eine formlose Bewerbung an mich oder OSSI23

So für weitere Fragen steht der Verfasser zur Verfügung..

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/12