7.350x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Hammer News Jetzt registrieren

Erst hui, dann Pfui: Ratlosigkeit in Hamm Verfasst am : 07.04.2013 13:39

Nach den Schwankungen in der Liga ist in Hamm endgültig Ernüchterung eingekehrt. Trainersuche beginnt aufs neue.

"Ich bin keine Dauerlösung, außerdem ist es nicht meine Aufgabe den Trainer zuspielen sondern einen geeigneten zufinden", so Dynamo-Präsident Alex Finne (a.finne).
Nun sucht der Bundesligist der seit 5 punktlosen Spielen auf Platz 13 verweilt, einen neuen Trainer.
Als Favorit gilt Ex-Dynamospieler Fabian Albl, der in seiner aktiven Zeit in einer Saison das Quadruple* holte und somit einer der erfolgreichsten Dynamo Akteure der Geschichte wurde.


*Quadruple: 4 Titel in einer Saison

geschrieben von a.finne

Zurück zur Vereinszeitung
4.47/15

Kommentare

der name schrieb am 09.04.2013 17:40 Uhr

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

der name schrieb am 09.04.2013 17:40 Uhr

Geht auf Manager:kitis Artikel

Schorsch Chancentod schrieb am 09.04.2013 11:03 Uhr

Habt ihr schon an den griechischen, derzeit arbeitslosen Halbgott Dynamikos Quadrupolos, welchen der Große Zeugs in Schwansgestalt mit der Europa-League zeugte, gedacht?

Dark Days schrieb am 07.04.2013 17:23 Uhr

Du findest den richtigen Trainer.

wettopa1951 schrieb am 07.04.2013 15:20 Uhr

cool :)