6.754x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

- FUSSBALLCUP - neues vom Feld Verfasst am : 06.05.2013 17:45

Hallo liebe Leser , die ganze Zeit war hier immer nur von Tina , Nina und Ina, die rede.
Keiner sprach vom Hahn "Hennes" ( der Name ist reiner Zufall ).

Der Hahn ist Tot, der Hahn ist tot.
Er kann nicht mehr über Feld rennen und die Gegner anpicken, denn er ist Tot.
Er kann nicht mehr krähen.
Der Hahn ist Tot, der Hahn ist Tot.

Er legt keine Eier mehr. ( das tat er noch nie )
Der Hahn ist Tot, der Hahn ist Tot.

Eventuelle Zufälligkeiten, die mit diesem Spiel einhergehen sollten, sind rein Zufällig.

Der Hahn ist Tot.
Wir brauchen einen neuen Hahn.Denn der alte ist Tot.

So das war es wieder für heute..
Bis zum nächsten Mal, allen ein frohes Kickeriki ....

Der Hahn...

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
4.43/14

Kommentare

Honkyschwonky schrieb am 08.05.2013 19:28 Uhr

das ist so ergreifend...!

taenzer2003a schrieb am 07.05.2013 07:28 Uhr

Ich esse auch lieber weißen Spargel.

Wolliballi schrieb am 06.05.2013 23:40 Uhr

Auch wenn der Name Zufall ist,
fällt mir bei "Hennes" immer nur der Hippenbock von einem niederklassigem Verein aus dem Rheinland ein.
Aber es gibt bestimmt noch andere Geschöpfe, die solch einen Namen tragen.
Vor Buntgemüse kann ich auch nur warnen, es schlägt nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Gemüt.
Natürlich 5* von mir

taenzer2002a schrieb am 06.05.2013 19:33 Uhr

ich esse die Suppe eigentlich auch immer ohne Gemüse

newockel schrieb am 06.05.2013 19:20 Uhr

So gerne ich auch Hühnersuppe esse, diese hat den faden Beigeschmack von buntem Gemüse.

the-monster schrieb am 06.05.2013 19:18 Uhr

Das ist so krank, dass es schon wieder gut ist und wettopa: Danke - jetzt habe ich den Ohrwurm wieder drin :o

wettopa1951 schrieb am 06.05.2013 18:23 Uhr

Zum neuen Hahn vielleicht ein kleiner Tip: " Im Radio ist ein Küken..."

taenzer2002a schrieb am 06.05.2013 18:18 Uhr

da hast Du recht - haätte es vielleicht früher melden sollen - oder den Doc Arzt in den OP berufen müssen ...

Aber hinterher ist man(n) immer schlauer -

Der Hahn ist Tot, ...

Tommy Oliver schrieb am 06.05.2013 18:14 Uhr

Ein "Gute Besserung" kommt wohl zu spät...

taenzer2003a schrieb am 06.05.2013 17:47 Uhr

5 * plus 1 mal Hühnersuppe.