7.336x gelesen 22x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Hammer News Jetzt registrieren

Ist dir „Nur INGAME“ spielen zu langweilig??? Verfasst am : 04.08.2013 12:56

Hey Manager!!!!!

....ja schau nicht so verwirrt! Du bist gemeint, ja genau du! :-)

Schliesslich liest du ja gerade diesen Artikel!

Fragst du dich beim Blick auf die ELO-Rangliste gerade: „Puh....wie schaffe ich es mal soweit?“
oder:
„Wahnsinn, wie kommen die auf so eine Kaderstärke!?!
Was kann ich machen auch dahin zukommen und ist das hier schon alles, oder gibt es auch Simulationsturniere mit Pokalen?
Kann mir da keiner helfen?
Gibt es da nicht ein Forum und eine Gemeinschaft die mir Fragen beantworten kann???
Oder die anderen Manager, die hier schon länger spielen....kann man mit den Jungs nicht mal schreiben!??! Vielleicht kann man da mehr erfahren und auch bissl Spass neben dem Spiel haben???“

Na klar gibt es das alles!!! :-)

All das findest du unter folgendem Link:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=350835

Wir sind ein Clan der über alles spricht und dem du angehören kannst!

Wir sind: „The Legends of Future“ kurz LOF genannt und freuen uns auf deinen Besuch!

Alles weitere erfährst du bei uns. Wir lesen uns. :-)

LG Stefano di Corvo
(Gründer der „Legends of Future“)

geschrieben von a.finne

Zurück zur Vereinszeitung
3.60/25