6.696x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Klatsch und Tratsch aus der IGAS Verfasst am : 20.10.2013 11:26

" Klatsch und Tratsch - neues aus der IGAS"

- nach einem sehr erfolgreichen Artikel unseres Alterspräsidenten ( Christian - Wettopa1951 ) konnten wir uns über mangelnden Zuspruch nicht beklagen. Die ganze Zeit war die Meinung, das Forum und die Clans sind tot - doch totgeglaubte leben länger...

Willst auch Du / Ihr zu den totgesagten gehören dann bewerbe Dich / bewerbt Euch bei uns.
Ganz besonderes würden wir uns über weibliche Managerinnen freuen. Denn dann hätte unsere Luzia auch endlich jemand zur Unterstützung, und müße nicht mit uns Jungs über Abseits philosophieren.

Bei Fragen und oder Bewerbungen bitte an Christian ( Wettopa1951 oder an den Verfasser des Artikels schreiben

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
4.44/9

Kommentare

_Barcelona_ schrieb am 23.10.2013 23:43 Uhr

5 Sternen von mir gutes artikel