6.694x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

MEISTERSCHAFT Verfasst am : 23.02.2014 18:56

Nach dem Aufsteig letzte Saison, wusste die Mannschaft und deren Trainer und Manager nicht, wo sie stehen.
Als sich nach den ersten 16. Spieltagen der 2. Paltz abzeichnet, wusste das Team, dass es sich oben etablieren kann.
Zuvor rechnet man als Aufstieger eher , mit einem der unteren Plätze, zumal man die meisten Gegner nicht kannte.
Nach der Vorrunde legte die Mannschaft einen fullminanten Start hin. Sie wurde dann 1. Allerdings war der 2. nur 4 Punkte hinterher. Ab dem 32. Spieltag keimte die Hoffnung, die Meisterschale zu holen. Ab dem 33. Spieltag stand es dann fest.

So holte die Mannschaft des FC KRANKENHAUS als Aufsteiger aus der 2. Liga gleich den Titel. Diese Kunst gelang ja auch bisher nur Kaiserslautern.

Das ganze Team feiert nun mindestens 2 Tage - so wurde es beschlosssen und verkündet. Es wird wohl auf lange Sicht die einzige Meisterschaft bleiben.

VIELEN DANK an das großartiege TEAM

Der Manager

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
4.73/15

Kommentare

Willibert Kremer schrieb am 25.02.2014 23:17 Uhr

Hatte es mit meinem alten Verein auch geschafft, mit 6400AS.
Aber auch auf diesem Weg nochmals:
Herzlichen Glückwunsch, Ralph
Freut mich sehr, das Dir dieser Erfolg gelungen ist.
LG Wolli

Tommy Oliver schrieb am 25.02.2014 15:31 Uhr

Jetzt mal ärzthaft: Spritzen-Fußball, das haben auch die Vertreter des Fußballverbandskastens gesagt! Mal um Mal landete die Pille im Tor des Gegners, die Operation Meisterschaft ist gelungen und die Spieler können nun die Nierenschale emporstrecken.

Schorsch Chancentod schrieb am 25.02.2014 10:43 Uhr

Gratuliere! In einem Krankenhaus ist die Wahl der richtigen Spritze ja entscheidend wichtig. Das scheint dann wohl geklappt zu haben.

Dorota12 schrieb am 24.02.2014 14:35 Uhr

Und schon wieder mit der Staffelzuteilung glück gehabt ... :)

Honkyschwonky schrieb am 24.02.2014 12:25 Uhr

Ich fordere ein drittes und viertes Gesetz zur Änderung der Vorschriften zum diagnose-orientierten Fallpauschalensystem für Krankenhäuser und zur Änderung anderer Vorschriften (Dreites und Viertelstes Fallpauschalenänderungsgesetz; 3.+4. FPÄndG)!

Tommy Oliver schrieb am 23.02.2014 19:03 Uhr

Gratulation, feiert schön, bis der Arzt kommt!