7.335x gelesen 22x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Hammer News Jetzt registrieren

Nach Übernahme durch Red Bull: ASV Hαмм heißt nun Red Bull Hövel! Verfasst am : 30.05.2014 14:37

Nach Übernahme durch Red Bull: ASV Hαмм heißt nun Red Bull Hövel!

Der Energy Drink-Hersteller aus Österreich kann es nicht lassen: Neben zwei Formel 1 Teams, zwei Eishockey Teams und diversen Fussballvereinen (u.a. in Leipzig, Salzburg und New York) wurde nun ein weiteres Engagment offiziell bestätigt: Red Bull hat den Fussball-Drittligisten ASV Hαмм aufgekauft, der sich absofort "Red Bull Hövel" nennt.

Alex Finne(21), der Manager des Vereins, verkündete auf der heutigen Pressekonferenz stolz wie Oskar: "Wir sind sehr glücklich, dass es gelungen ist, ein so großes Unternehmen zu einem Engagement bei unserem Verein zu überzeugen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es uns gemeinsam gelingen wird, in den nächsten Jahren den ein oder anderen Titel nach Hövel zu holen - aber nun muss ich erstmal zu Penny und genügend Alk für die Party heute Abend besorgen, bei der wir die Übernahme unseres Vereins feiern werden."

____________________________________
Danke an 04 Dragon

geschrieben von a.finne

Zurück zur Vereinszeitung
3.52/52