9.647x gelesen 125x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 "Mein AC - Echte Liebe" Jetzt registrieren

Aus allen Wolken gefallen Verfasst am : 12.09.2014 08:31

Die Führungsriege des AC Frendo staunte nicht schlecht als sie am gestrigen Abend
zum wöchendlichen Meeting an der Geschäftsstelle der Nordhessen eintrafen und ihnen
ein schweißgebadeter Systemadministrator entgegen rannte.
Nach einigen Stunden des wartens bekamen wir eine Stellungnahme des Pressesprechers! Es war unfassbar!

Die Cloud der Vereinszeitung des AC Frendo wurde gehackt...
Unzählige Jubelbilder der Spieler im Duschraum wurden gestohlen und bereits auf www.8Hänchen4me2do.cde veröffentlicht!
Die Kriminalpolizei prüft nun sogar, ob Aufnahmen von Jugendspielern als Kinderpornografie gelten:
Der Zeitungs-Hack trifft den Verein hart.

Wo sind die Artikel jetzt noch sicher?

geschrieben von Tigerhead

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/10

Kommentare

alexfridolin schrieb am 12.09.2014 09:36 Uhr

Leider kann man zz nicht bewerten