3.175x gelesen 10x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Potown News Jetzt registrieren

Zwischenbilanz Verfasst am : 13.09.2014 11:52

Nun sind zwei Saisons vergangen seit Pose Pourinho wieder zurück ist.
Zweimal ist der Potown FC abgestiegen. Die Fans sind nicht zufrieden, was ja offensichtlich ist.
Doch der Trainer findet es schlicht und einfach "OK".

Er hatte ja bereits angekündigt, dass man eventuell zweimal absteigen muss und es Zeit braucht wieder eine gute Mannschaft und Atmosphäre zu bilden.
Auf die Frage, wie es weiter geht mit dem Team antwortete er:

"Wir werden sehen. Wiederaufstieg? Muss nicht sein. Es ist wichtiger, Stabilität zu bekommen und gute Transfers.
Bye"


Wir werden sehen, was Herr Pourinho noch alles vor hat und schauen mit Zuversicht in die neue Saison.

Wir bleiben dran. Bis dann Liebe Leser

geschrieben von EDX616

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0