4.400x gelesen 11x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Ottweiler Kneipenblättchen Jetzt registrieren

54 Verfasst am : 15.10.2015 10:00

+++BREAKING NEWS+++ (+++GEBROCHENE NACHRICHTEN+++)


Der Trinksportverein Ottweiler ist nach ewigen Jahren der harten Arbeit, des Bluts, des Schweißes und der Tränen endlich am Ziel.

Durch ein Unentschieden der beiden Konkurrenten 1.FC Reibi und B-Meisen und der gleichzeitigen überraschenden Niederlage des 1.FCM eine Spieltag vor Ende der Saison ist der TSV Ottweiler nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen!


-HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!- (echt jetzt, wir brauchen die Kohle)



Nach unendlichen 54! Saisons (die letzen 27 in Liga 2) im kleinen Fussballcup Universum dürfen sich die Trinksportler in der kommenden Sasion also zum ersten mal an den Fleischtöpfen der ersten Liga sattfressen, wenn das Gastspiel auch voraussichtlich nicht von langer Dauer sein wird (dafür laut und bunt mit Pyro und Alkoholexszessen) so liegt man sich doch freudetrunken in den Armen und wird die kommende Sasionvorbereitung dazu nutzen im ganzen Saarland für eine mehrwöchige Ur-Pils Knappheit zu sorgen, so ein Vereinssprecher.

Am Rande soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass unser Spieler Edmund Kalander am letzten Spieltag noch die Chance hat sich die Torjägerkanone zu sicher und der TSV sich damit endliche diese Trophäe auch offiziell in den Schrank stellen könnte (wurde zuletzten in der ZOW (Zeit ohne Wimpel) errungen, die älteren erinnern sich evlt.) wenn es am letzen Spieltag gegen die Mannschaft des torgleichen Rivalen geht.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle Wegbegleiter, Spieler und Trinker, die uns am Spielfeld oder Tresen beigewohnt haben.

In diesem Sinne... PROST!

geschrieben von KevGri92

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/4