11.726x gelesen 8x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 SFBN Inside Jetzt registrieren

Als Aufsteiger die Saison auf Rang 7 beendet Verfasst am : 20.11.2017 18:18

Der SFBN, alle Fans und alle Mitglieder können sich wirklich freuen. Die Blau-Roten haben eine herausragende Saison gespielt und sich als Aufsteiger überragend Platz 7 geholt. "Unser großes Ziel war es, den Klassenerhalt einzufahren. Dies ist uns mehr als eindrucksvoll gelungen. Der ganze Verein ist stolz auf die Mannschaft.", lobte Sportdirektor Guido Fechner. Mit 58 Punkten im Aufsteigerjahr, können sich die Rheinhessen jetzt erstmal im Sommerurlaub genussvoll entspannen. Bester Torschütze intern wurde Mittelfeldspieler Elmo Vucévic.
Die beiden Stürmer Marco Schwake und Siegmar Pott beendeten heute nach dem Spiel gegen den Meister Bierbauchberserker ihre eindrucksvolle Karriere. Hier wünscht die Redaktion und alle Mitglieder des Vereins dem Angreifer Pott alles Gute, der 2 mal die Torjägerkanone in seiner Karriere nach Rheinhessen holte.

Jetzt heißt es erstmal ab morgen den Kader neu planen und eventuell Transferaktionen vornehmen, dennoch wird erstmal jetzt gefeiert und auf die Saison zurückgeblickt. Ein paar Tage Ruhe tun auch mal einem Bundesligisten gut, ehe es mit voller Kraft ins 2. Abenteuerjahr in Liga 1 geht. Bis dahein, frohe Tage und Ahoi!

geschrieben von Moritz0404

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/3