2.860x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Eintracht News Jetzt registrieren

Aufstieg in den Profibereich! Verfasst am : 20.11.2017 18:30

Endlich hat der FCEN es geschafft - den Aufstieg in die 3. Liga und damit verbunden den Aufstieg in den Profibereich! Nach Ende des heutigen Spieles, brachen alle Dämme und die Fans stürmten das Fußballfeld. Die Fans sangen ihre Lieblingslieder und die Spieler durften mal die Sau rauslassen.

"W
ir sind megaglück, dass wir den Aufstieg geschafft haben", erklärte unser Vereinspräsident Yanikor. "Wir haben am Anfang der Saison nicht damit gerechnet, dass wir es schon diese Saison packen werden, aber je mehr Spiele vergingen um so sicherer wurde ich mir, dass wir es schaffen werden", sagte unser Trainer Slabonir Klaratakic.

Die letzen drei Spiele werden somit zu Partyspielen.

An alle Fans des FCEN: Wir haben es geschafft! 4. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!

geschrieben von Yanikor

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2