6.752x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

AMBULANZTICKER ............. Verfasst am : 09.01.2018 18:34

Guten Abend,

neues von Schwester Tina .
Habt ihr schon die neueste DRG gehört ?
Der FC vom Krankenhaus ist endlich wieder in Liga 2angekommen.
Wir sind nun alle gespannt, ob die Finanzlage sich dadurch ändert, ob sich was ändert .... ?
Nach Möglichkeit soll ´nicht wieder gleich der Abstieg folgen, denn die Manschaft ist eigentlich ziemlich ausgewogen. Falls ein erneuter Abstieg folgen sollte, müssen wohl einige den HUTnehmen. Auch der Manager steht in der KRITIK. Da ich das nächste mal im Urlaub bin, wird mich dann Schwwester INA und NINA vertreten



AKTUELLE NEWS :

FC Krankenhaus
wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Krankenwagen mit einem 5:1 in ihre Schranken.

Das war ein SPIEL - KRANKENHAUS versus KRANKENWAGEN

was für eine Konstellation

Mehr mit der nächsten TINAAUSGABE, äh dem AMBULANZTICKER
Eure Schwetser TINA

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/7

Kommentare

MC-FLY schrieb am 09.01.2018 20:40 Uhr

Glückwunsch zum Einlauf, äh Aufstieg. :-)

Tommy Oliver schrieb am 09.01.2018 20:11 Uhr

Oh Tina, oh Marina, ....

Ne, lassen wir das, schönen Urlaub!

Smoky23 schrieb am 09.01.2018 19:24 Uhr

Schönen Urlaub!

Erhole dich gut und lass das mal die Ina und Nina machen ☻
LG ♥