Jetzt registrieren

Tommy ick höre dir ...

2. Bundesliga-711-Moritat

Tabellenstand heute Abend



Einst stand ich jüngst am Lerchenberg und schaut von weitem Osnas Brück. Da überkam mich das Taktieren und Tüfteln.

Zur Stärkung zog ich mir eine Blackwuarst rein und bekam Visionen von meinen treuesten Cooktownern:

Sind seine Fans nicht geschlossen und entschlossen und beschossen wie United Jukrein?
Würden sie nicht in jede Wanne steigen, nur um auf der Ilm oder der Ilmenau mit Fortuna im Bunde nach Köln zu rudern, um dort erfolgreich Zwietracht zu säen?

Meine Freundin, die Schöneberger, verleipzigte sich schmatzend nebenher ein deftiges Stück Kasseler hinter das Kehlzäpfchen und gröhlherberte „Bochum“.

Plötzlich ertönte die sphärische Frage im holden Raume, dort auf den lichten Höhen, „Alge rien oder nicht?“ und ein verirrter Weselaner mit Aufklebern auf seiner Bomberjacke von Hellas und Reutlingen irrlichterte wie dereinst Münchhausen sorgenvoll Richtung Bremerhaven.

In diesem Moment … sprang Team Alpha mit Bierkanonen im Anschlag aus dem Gebüsch.


zum Artikel

geschrieben von Cooker ( Cooktown's Menue-Al )

Wo seid Ihr?


Kamen
Es werden noch Teilehmer für das Simuturnier "Copa de Community - Neulingsspezial" gesucht.
Teilnahmebedingungen ab dem 01.12.2023 im Forum angemeldet sein. Es gibt mind. 4 Mio Preisgeld zu gewinnen.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/10389703-34-copa-de-community-neulings-spezial-anmeldethread?view=thread
(Link makieren - rechte Maustaste - Link in einem Tab öffnen)
Du bist noch nicht im Forum angemeldet, dann müsstest Du Dich erst registrieren.

Turnierstart ist der 21.04.2024. (3 Teilnehmer fehlen nur noch)

Ihr sucht Grafiken für Eure Vereine (Logos, Wappen und Co.)?

Dann seid Ihr hier richtig:
https://forum.fussballcup.de/forum/der-stammtisch/grafikabteilung/shops
(Link makieren - rechte Maustaste - Link in einem Tab öffnen)

Ihr wollt ein Spieler verkaufen, der soll aber nicht direkt auf dem TM?

Dann habt Ihr neben den Chat oder der Vereinszeitung, die Möglichkeit im Forum Eure Spieler posten:
https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/transfermarkt-fussballcup-de
(Link makieren - rechte Maustaste - Link in einem Tab öffnen)

Ich finde es ist immer besser alle Kanäle zu spielen.
Auch wenn man das Gefühl hat, dass sich im Forum keiner im Thema meldet, aber der Kontakt kommt dann evtl. über ingame PN zustande.

Die Bekanntheit des Games ist natürlich immer wichtig.
Dabei hilft auch an eine Abstimmung für Fcup! Ihr habt die Möglichkeit bei der Bekanntkeit des Spiels mitzuwirken!!!

Wir freuen uns über Eure Bewertung auf der Plattform von Gamesphere:
https://gamessphere.de/games/fussballcup
(Link makieren - rechte Maustaste - Link in einem Tab öffnen)
oder übers Forum:
https://forum.fussballcup.de/forum/auf-dem-platz-das-spiel/fanprojekte/voting-f-r-fcup/335510-voting-bereich-f%C3%BCr-gamessphere
(Link makieren - rechte Maustaste - Link in einem Tab öffnen)

Vielen Dank im Voraus.

Sportliche Grüße
Das Präsidium von Kamener Kicker 1981

zum Artikel

geschrieben von Kamener Kicker 1981 ( Pressestelle "Kamen" )

Erneuter Klassenerhalt für Fischtown FC

Die einunddreißigste Saison des Fischtown FC endete mit nur 23 Punkten auf der Habenseite in der 3. Liga - mit weniger Punkte schaffte der Club noch nie den Klassenerhalt! Seit dem einjährigen Ausflug in Liga 2 spielt der Verein nun permanent gegen den Abstieg. "Es wäre schön mal wieder eine Saison ohne den Blick nach unten zu spielen" heißt es aus dem Vorstand. Der aktuelle Kader bleibt für die neue Saison unverändert zusammen und vor allem die gute Jugendarbeit lassen das Management daran glauben das es in der nächsten Saison dazu kommen könnte. Aktuell sind zwei U18 Junioren in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt und sollen dort an die Stammelf herangeführt werden. Man werde diesen Weg weitergehen auch um die wirtschaftlichen Voraussetzungen für einen späteren -hoffentlich- langfristigen Weg in die beiden Topligen bestens ausgestattet zu sein! Kurzfristig hofft man aber erst einmal wieder auf eine Saison im MIttelfeld der 3. Liga!
zum Artikel

geschrieben von Bob der Soccermaster ( Fischtown FC )

Trainingslager

Trainingslager

Hallo Chef,
unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Party El Arenal" zurückgekommen.
Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.
zum Artikel

geschrieben von tiekerhook ( Schäferhund )

Saisonrückblick

Sehr geehrte Leser,
der Saisonrückblick des TV Dingens.

Wir sind zum ersten mal Aufgestiegen in die Regionalliga. Was für ein Erfolg, das hatte niemand erwartet.Einfach nur WOW und Kompliment an alle zu diesem wahnsinnigen Erfolg. Wir dürfen zum ersten mal in der Vereinsgeschichte Regionalliga spielen. Wir freuen uns.

Der erste Turniersieg. Dass das möglich war... unbeschreiblich... hörte man nur von der Mannschaft.

DIe Infrastruktur vor allem die Zuschauerkapazität wurde weiter erhöht. Hier werden auch weitere Investitionen folgen.

Alle Spieler bleiben an Bord. Unser TW geht in seine letzte Saison.

Der TV Dingens bedankt sich bei alln, ob im Verein, mit Freundschaften etc. und woltte schlicht nochmal DANKE sagen.

Jetzt freuen wir uns wenn wieder unsere Einlaufmusik ertönt.
(youtube) Epic Holic - Ungebrochene Seele | Eine epische Geschichte, die Sie tröstet | Motivierende Musik

Bis zum nächsten mal
euer

Hr. Magnusson TV Dingens
zum Artikel

geschrieben von Hr. Magnussen ( TV Dingens )

Jugendspieler zu verkaufen

Hallo Freunde,

ein weiteres Talent aus der Bomberschmiede ist zu haben.

DM 20 Jahre Stärke aktuell 405.

Bei Interesse PN mit Angebot an mich.
zum Artikel

geschrieben von Das Gute A ( Bomberpilot Duisburg )