1.939x gelesen 8x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 SV 1968 Niederzell Jetzt registrieren

SV Niederzell erstmals Meister in der 1.Liga Verfasst am : 16.02.2018 08:26

Dem SV Niederzell ist historisches gelungen. Gestern konnte man erstmals in der Vereinsgeschichte den Meistertitel in der 1.Liga feiern.

Da man ohne den Einsatz von Credits spielt und finanziell nicht mit den explodierten Ablösesummen auf dem Transfermarkt mithalten kann, hätte man es sich beim SVN niemals auch nur erträumt ein einziges mal den Meistertitel zu erringen.

Um so größer ist die Freude im gesamten Verein. Es war eine wirklich spannende Saison. Erst am drittletzten Spieltag konnte man die Tabellenspitze erobern und gab diese in den beiden letzten verbleibenden Saisonspielen auch nicht mehr ab.

Mit großer Vorfreude wird man das erste mal an der Champions League teilnehmen und es einfach nur genießen dabei zu sein.

Für die neue 1.Liga Saison hat man sich lediglich das Ziel gesetzt nicht abzusteigen, denn den erreichten Erfolg wird man wohl in den nächsten Jahren nicht wiederholen können. An erster Stelle steht immer noch der Spaß am Spiel.




geschrieben von Sebbl

Zurück zur Vereinszeitung
4.88/8