2.846x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 FC Jahnhöhe Kurier Jetzt registrieren

FC Jahnhöhe startet Freundschaftsaktion Verfasst am : 16.02.2018 22:01

Der FC Fahnhöhe hat heute mit dem Verschicken der Freundschaftsanfragen für die Aktion "Finde 100 Freunde" begonnen.
"Da unsere Spieler alle einer ehrbaren Arbeit neben dem Fußballfeld nachgehen müssen um über die Runden zu kommen haben wir nicht den liebelangen Tag Zeit mit irgendwelchen Managern in Kontakt zu treten" erläutert Manager Stelo harsch.
"Da kam uns die wunderbare Idee, einfach Vereine aus unserer Liga und den Nachbarliegen einzuladen, mit uns eine Freundschaft einzugehen, obwohl wir uns gar nicht kennen. Immerhin provitieren ja beide Vereine davon und so könnte sich schnell ein ganzes Netzwerk um diesen sondersamen Freundeslisten-Kult bilden." so Stelo weiter.
Jedenfalls blickt der Verein sehr positiv in die Zukunft was die neue Strategie der "Freundesfindung" betrifft.

geschrieben von stelo

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1