824x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Pummelwolfs Jetzt registrieren

Rasen und Kaffee: Alles Premium bei den Pummelwolfs! Verfasst am : 17.02.2018 14:35

Hört, hört! Die Pummelwolfs haben sich nach ihrem Kometenhaften Abstieg bis auf Landesligaebene endlich gefangen und tatsächlich mal ein Spiel Gewonnen !!1!11EinsElf!!

Dennoch kann der Kampf um den Klassenerhalt nicht darüber hinwegtäuschen, dass der eklatante Überschuss von Stürmern und Spielern fürs linke Mittelfeld die gigantische Lücke im rechten nicht auszugleichen vermag.

Unterdessen fragt sich der Manager "Wie funktioniert das doch gleich mit den Transfers??"
Offenbar bieten andere Vereine richtig viel Geld (mehr als 10000€) für neue Talente.
Aber hey; Spieler kommen und gehen. So ein WM-Rasen Deluxe für 17Mio, der bleibt ewig...

Vielleicht spült ja der Verkauf von Premiumkaffee für nur 999,99€ wieder etwas Geld in die Vereinskasse.
In diesem Sinne: Pummelum und lasst euch den Kaffee schmecken!

geschrieben von Flywolf

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2