6.579x gelesen 0x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 FC Seefeld U21 Jetzt registrieren

Sieg im letzten Vorrundenspiel! Verfasst am : 17.02.2018 19:28

Zum heutigen letzten Heimspiel der Vorrunde gegen den 9. plazierten FC Weiher City, haben sich 52'851 Zuschauer im Stadion eingefunden. Man wollte das Unmögliche möglich machen und die Vorrunde mit einem Sieg abschliessen. Nur so besteht noch Hoffnung in der Rückrunde den Ligaerhalt zu schaffen!
Die Mannschaft kämpfte hervorragend und mit einem Schuss aus 20 Metern schoss Eggimann das Heimteam in Führung. Dies war sogleich auch das Schlussresultat. Somit ist wieder alles offen und wir sind gespannt auf die Rückrunde. Es wäre ein wunder wenn wir mit dem schmalen Kader doch noch den Ligaerhalt schaffen würden!

geschrieben von novartis

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2