1.655x gelesen 5x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Bärensteiner Sportnews Jetzt registrieren

Aufstieg Verfasst am : 03.04.2018 11:55

Aufstieg perfekt


Nach 11 Spielzeiten ist der FC Bärenstein wieder in die erste Bundesliga aufgestiegen. 3 Tage vor Ende der aktuellen Saison ist der kleine Verein aus dem Erzegbirge nach einen hart umkämpften 4:4 gegen Rodez Aveyron Football nicht mehr vom 3. Tabellenplatz zu verdrängen.

Dank gilt an dieser Stelle allen Verantwortlichen für die aufopferungsvolle Arbeit und natürlich unseren geilen Fans, welche uns jedes Spiel zu Höchtleistungen antrieben.

Ziel der neuen Saison ist der Klassenerhalt!!!

Aber nun ist erst einmal Zeit zu Feiern, ehe wir uns wieder auf die neuen Herausforderungen stürzen.

geschrieben von eng2

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0