1.682x gelesen 4x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Rekkles EU Jetzt registrieren

20. Spieltag Kreisliga Bayern 2 Verfasst am : 16.04.2018 12:49

Die nächsten beiden Aufsteiger und der Meister stehen fest!

SG Hoher Knüll 0:0 Vfb Spitzbuba (0:0)
Ein Unentschieden reicht dem Gastgeber an diesem 20. Spieltag um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen. Die Gästen dagegen müssen unbedingt Gewinnen um eine besser Ausgangslage für die letzten beiden Spiele zu haben, in denen sie noch gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg SV Lattentreffer 99 spielen müssen (Die an diesem Spieltag mit 1:0 gegen den 2.FC.Bayern München gewinnen konnten und somit großen Druck ausüben). Den Druck ganz zum Schluss der Saison doch noch den Aufstieg zu verpassen, nachdem man bisher die ganze Saison in der Top 4 stand war dem Vfb anzumerken. SG Hoher Knüll stand hinten gut, aber brachte selber nach vorne genauso wenig zu Stande. Insgesamt war es mehr Krampf als Kampf was beide Teams an diesem Tag bieten und nur ganz selten ging es so schnell und ziel gerichtet, wie in der 70. Minute als Rainer die große Chance den SG Hoher Knüll in Führung zu schießen liegen lies. Am ende war es ein Leistungsendsprechendes 0:0, welches am ende von den Heimischen Fans groß gefeiert wurde, denn obwohl man den 2. Platz an den FC Rekkles verlor konnte man doch den Aufstieg perfekt machen, da nun der Vfb und SV Lattentreffer punktgleich 5 Punkte hinter SG Hoher Knüll stehen, allerdings sich noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Am ende also ein viel umjubeltes 0:0. Wir sagen Glückwunsch an die SG Hoher Knüll zum verdienten Aufstieg in die Landesliga!

SPORTING LECH 0:4 FC Rekkles (0:2)
Den 2. Platz übernimmt mit diesem klaren 4:0 der FC Rekkles dank des 0:0 der SG Hoher Knüll. Gegen den Tabellen 10. wurden schon in der 8. Minute die Zeichen auf Aufstieg gesetzt, nachdem Jäckle nach einer Vorlage von Möhlmann den Ball per Flugkopfball im Netz unterbringen konnte. Auch danach gab es ein Spiel auf ein Tor und nach 26 Minuten konnte Fontana auf 2:0 stellen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause, allerdings war der FC Rekkles damit noch nicht zufrieden und traf noch 2 weitere mal in der 2. Halbzeit durch Fleischer (56.) und Neuber (81.) zum Endstand von 4:0 Am nächsten Spieltag dürfen sich die Fans vom FC Rekkles noch auf das große Duell gegen den Tabellenführer freuen, bei dem die 2 besten Rückrunden-Mannschaften aufeinander treffen. Zudem hat FC Rekkles in der Rückrunde noch keinen Treffer kassiert (サッカークラブ エリン 2 Gegentore beim 3:2 Erfolg gegen SG HOher Knüll). Es ist also alles angerichtet für ein Fußballfest. Wir freuen uns auf jeden Fall für unseren FC Rekkles, dass es die Spieler schon im 1. Jahr nach der Vereinsgründung und nach einer Überragenden Rückrunde den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen konnte. Für diese wurde auch schon reichlich Verstärkung verpflichtet und auch dort möchte man gleich wieder um den Aufstieg mitspielen. Wir sind gespannt und sagen danke an alle, die uns seit unserem Beginn Unterstützen oder im laufe dieser Saison dazu gekommen sind!

サッカークラブ エリン 4:0 Stafflinger (1:0)
サッカークラブ エリン konnte während sind der SG Hoher Knüll und der FC Rekkles über ihren Aufstieg freuten derweil über die Kreisligameisterschaft freuen. 8.495 Zuschauern wurde mit dem höchsten Sieg für サッカークラブ エリン in dieser Saison unterhalten. Geholfen hat dabei sicher auch die frühe Rote Karte für Stafflinger, als Pehlke Bade nur durch eine Notbremse aufhalten konnte, für die jener schon in der 14. Minute zum duschen geschickt wurde. Noch während Stafflinger sich taktisch sortierte, schoss Bade in der 17. Minute bereits das 1:0. In der Folge konnte Stafflinger aber das Offensivspiel des Tabellenführers ganz gut Unterbinden. Dennoch ging ihnen aufgrund des Laufaufwands den sie betrieben zum Ende hin die Puste aus und Bade Traf in der 72. und 74. noch einmal und konnte seinen Dreierpack damit voll machen. Kurz vor Schluss setzte Payer dann den Schlusspunkt mit dem 4:0 in der 89. Minute. Damit stehen サッカークラブ エリン nun 9 Punkte vor dem FC Rekkles und können demnach nicht mehr eingeholt werden. Damit sagt der FC Rekkles Herzlichen Glückwunsch サッカークラブ エリン zur Kreisliga Meisterschaft in der Staffel Bayern 2!!




Alle Spiele 20. Spieltag Kreisliga Bayern 2 in der Übersicht:

SPORTING LECH 0:4 FC Rekkles (0:2)
2.FC.Bayern München 0:1 SV Lattentreffer 99 (0:0)
FC Schweigahrt 0:0 FC Runescape (0:0)
サッカークラブ エリン 4:0 Stafflinger (1:0)
SG Hoher Knüll 0:0 Vfb Spitzbuba (0:0)
1.FC Eisnern Berlin 3:0 Gallattasary (/:/) *



Tabelle 20. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. サッカークラブ エリン 20 | 15 5 0 | 39:9 | +30 | 50
2. FC Rekkles 20 | 12 5 3 | 31:9 | +22 | 41
3. SG Hoher Knüll 20 | 13 1 6 | 35:11 | +24 | 40
4. Vfb Spitzbuba 20 | 10 5 5 | 23:13 | +10 | 35
---------------------------------------------------------------------------------
5. SV Lattentreffer 99 20 | 9 8 3 | 25:18 | +7 | 35
6. FC Runescape 20 | 8 2 10 | 18:15 | +3 | 26
7. Stafflinger 20 | 7 5 8 | 16:22 | -6 | 26
8. FC Schweighart 20 | 6 6 8 | 22:21 | +1 | 24
9. 2.FC.Bayern München 20 | 6 4 10 | 18:28 | -10 | 22
10. 1.FC Eisnern Berlin 20 | 5 3 12 | 21:29 | -8 | 18
11. SPORTING LECH 20 | 4 6 10 | 14:27 | -13 | 18
12. Gallattasaray 20 | 0 0 20 | 0:60 | -60 | 0



Torschützenliste 20. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. Pogatetz, Eduard LM 25 J. Vfb Spitzbuba 7
1. Bade, Petrik LM 27 J. サッカークラブ エリン 7
1. Reschke, Jan RM 22 J. サッカークラブ エリン 7
4. Aguilera Blanco, Ruben ST 54 J. 2.FC.Bayern München 6
4. Seitz, Ralf LM 27 J. SG Hoher Knüll 6
6. Ramminger, Richard DM 18 J. FC Schweighart 5
6. Kirbach, Jan LM 32 J. SG Hoher Knüll 5
6. Lintjens, Simon RM 30 J. SV Lattentreffer 99 5
6. Aigner, Christofer ST 19 J. SG Hoher Knüll 5
6. Heinemann, Stephane OM 29 J. FC Schweighart 5
11. Saviozzi, Riccardo ST 20 J. サッカークラブ エリン 4
11. Dannenberg, Martin LM 18 J. SV Lattentreffer 99 4
11. Köppel, Fritz DM 27 J. サッカークラブ エリン 4
11. Rossnegger, Augustin ST 28 J. SV Lattentreffer 99 4
11. Jäckle, Kristian RM 19 J. FC Rekkles 4
11. Fleischer, Mario OM 22 J. FC Rekkles 4
11. Möhlmann, Eberhard LM 19 J. FC Rekkles 4

18. Spycher, Nicolai ST 23 J. FC Runescape 3
18. Schneeberger, Simon ST 24 J. 1.FC Eisnern Berlin 3
18. Neubert, Rudi OM 28 J. FC Rekkles 3



Rekorde der laufenden Saison:

Meisten Tore in einer Partie: 6 (SV Lattentreffer 99 3:3 FC Rekkles am 3. Spieltag & SV Lattentreffer 2:4 SG Hoher Knüll am 11. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 2.FC.Bayern München am 14. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 Stafflinger am 18. Spieltag)
Meisten Zuschauer: 9.049 (FC Rekkles 2:0 1.FC Eisnern Berlin am 19. Spieltag)
Meisten Karten in einer Partie: 4 Gelbe Karten (Vfb Spitzbuba 1:0 1.FC Eisnern Berlin am 15. Spieltag)
Torreichster Spieltag: 3. Spieltag & 18. Spieltag (je 16)
Spieltag mit den meisten Karten: 15. Spieltag (8x Gelb)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 16. Spieltag (26.045 Zuschauer)




* Da Gallattasary nicht genügen Spieler aufstellen konnte wird das Spielt mit 3:0 gegen sie gewertet.

geschrieben von Rekkles OP

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1