11.702x gelesen 8x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 SFBN Inside Jetzt registrieren

Simék angezählt Verfasst am : 16.04.2018 18:37

Nach der nächsten Niederlage und somit die 10 im 15 Ligaspiel, wird die Luft dünner für Neu-Trainer Nicolai Simék. Mit nur 7 erzielten Toren, stellt der SFBN die schlechteste Offensive der Liga, ist zudem die schwächste Auswärtsmannschaft, so kann es nicht weitergehen. Nach dem Spiel heute räumt Simék fehler ein: "Ich habe mit der falschen Taktik gespielt, ich dachte die Jungs können offensiv und können Ballbesitz.. das ist nicht der Fall und es war mein Fehler. Ich werde zu den nächsten Spielen einige Taktik- und Personalveränderungen vornehmen. Natürlich kann man auch mein gestecktes Ziel abhacken. Der Augenmerk liegt jetzt darin, dass wir die Klasse halten. Guten Tag."
Ein sichtlich genervter und angefressener Rheinhessen Trainer. Sportdirektor Guido Fechner meldete sich auch noch zu Wort: "Momentan stehe wir hinter Nicolai, aber die Sportliche Missere hinterlässt natürlich spuren, wir hoffen in den nächsten Spielen und im Wintertrainingslager gute Ergebnisse erzielen zu können, um den Klassenerhalt sichern zu können.

Der SFBN spielt bis dato die schlechteste Saison seid dem Neuanfang vor 17 Jahren nach dem Insolvenz-Verfahren.

geschrieben von Moritz0404

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2