845x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 1. FC Eisnern Berlin Sportpl... Jetzt registrieren

Unglücklicher geht´s kaum Verfasst am : 16.04.2018 18:40

Trotz neuer Taktik "volle Offensive", denn Angriff ist die beste Verteidigung, ist der Plan leider nicht aufgegangen!! Die Partie startete mit einer Überraschung, keine Doppelspitze dafür ein offensives Mittelfeld. Die Überraschung schien auch zu wirken, bis das Pech zu schlug "Eigentor" ... mal wieder wenn man den Saisonverlauf heran zieht. Ein folgenschweres Eigentor, denn nun lief es für unseren Gast. Verunsicherung prägte nun das Spiel unseres Team und das Ergebnis wurde deutlich. Eine 3 : 0 Niederlage stand am Ende zubuche, somit kein erhofftes Happyend für unser junges Team. Bester Mann des Spiel´s und von der Fangemeinde zum MVP der Saison berufener Spieler, wurde unser Nachwuchsspieler Torwart Patrik Borjeson! Mit seinen Glanzparaden sorgte er für eine tolle Show, was die Zuschauer mit tosenden Szenenapplaus honorierten. Damit konnte aber auch er die Niederlage nicht abwenden, denn die Abwehr ließ ihn so manches mal im Stich. Fazit: trotz Niederlage waren die Zuschauer mit der mannschaftlichen Leistung zufrieden, denn an fehlenden Kampfgeist mangelte es während des gesamten Spieles nicht.
Als Konsequenz der anhaltend schwachen Abwehrleistung über die gesamte Saison hinweg, teilt die Vereinsführung mit: Innenverteidiger Kay Westerthaler vom SCC Maximiano wird unser Team zur neuen Saison verstärken und mit 17 Jahren den Verein noch viele Spielzeiten Freude machen, er konnte langjährig an den Verein gebunden werden.
Ein Spiel bleibt unserem Team noch um Wiedergutmachung zu betreiben, ein Spiel auf Augenhöhe gegen SPORTING LECH und direkter Tabellennachtbar. Mit einem Sieg besteht sogar die Möglichkeit, einen Tabellenplatz gut zu machen ... zu mindest muss in der Tabelle nicht mehr nach unten geguckt werden!

geschrieben von Alter Förster

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2