2.416x gelesen 6x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 VfB Stuttgart 96 Jetzt registrieren

Auf Aufstiegskurs Verfasst am : 16.04.2018 23:07

Nach 16 Spieltagen befindet sich der Verein VfB Stuttgart 96 nun souverän auf Platz 3 und dem Aufstieg steht so gut wie nichts mehr im weg. Dennoch ist der Manager IllerTennis mit seiner Mannschaft noch nicht da wo er hin will.
"Wir müssen unser Team stärken für die anschließende Regionalliga Saison, mit unserem aktuellen Kader werden uns die anderen Mannschaften die Eier rasieren", so der Manager IllerTennis.
Es wurden nun 2 Transfers getätigt die unseren Kader ab dem 27.04 bereichern werden, ob diese Veränderungen reichen um sich in der Regionalliga zu beweisen wird sich zeigen.
Manager IllerTennis ist jedoch skeptisch und will sich vor allem in der Offensive nochmals deutlich verbessern, ob das klappt erfahrt ihr beim nächsten Artikel.

Bis dann euer Manager IllerTennis

geschrieben von IllerTennis

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/3