44.121x gelesen 314x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Cooktown's Menue-Al Jetzt registrieren

Androgyn Verfasst am : 17.04.2018 07:08

Kurzfassung Artikel:
Titelbild Fussballcup:
Fussballer ist Mann und Frau.

Oder?


Es muss ja einfach mal gesagt werden:

Nach der Überarbeitung des fulminanten Einstiegsbildes freue ich mich Teilnehmerin eines Games zu sein,
das sowohl weibliche als auch männliche Merkmale aufweist.

Es ist anzunehmen, dass die Abbildung, die uns alle vor dem Einloggen dynamisch auf kommende Großtaten einstimmt,
eine bewusste androgyne Variante darstellt.

Der strammen Rot-Weiß-Gestalt ist eben nicht nur ein respektabler Sackschutz anzusehen,
sondern auch ein mehr als deutlicher Brustansatz.

Könnte jetzt jemand auf die Idee kommen und von männlicher Hühnerbrüstigkeit aufgrund Trainingsfaulheit sprechen:
Wir in Cooktown glauben das nicht.
Dafür hat die Gestalt doch eindeutig zuviel sportliche Spannung.

Fakt ist:

In Fussballcup wird eben der Genderaspekt berücksichtigt - jawoll!

***

So. Und jetzt ganz schnell an die zwei-vier Sterne, meine lieben Leser ... und Leserinnen, die auf Substantiv-Verb-Sätze spezialisiert sind.

Spannender wäre es jedoch, ob ihr das genauso seht wie die Cooktowner oder
ob ihr uns noch völlig andere Erklärungen der markanten Ausbuchtungen liefern könnt.

Und jetzt bitte keine sexistischen Schweinereien, ihr Pösen!


P.S. Schreibfehler und die Verwendung der weiblichen Form sind beabsichtigt. Und heute ist Welthämophilietag.


geschrieben von Cooker

Zurück zur Vereinszeitung
4.14/22

Kommentare

Cooker schrieb am 17.04.2018 22:45 Uhr

@Schwonky? Mein Lieber, ich mach mir echt sorgen: Das ist seit langem der längste Satz, der über deine virtuellen Lippen ... und dann doch gleich einer mit verlorenem Bchstaben? Fehlt dir ein ... U?

Honkyschwonky schrieb am 17.04.2018 19:16 Uhr

Der beste und bequemste Sackschutz ist doch auch die Muhmmmmmhmmmhmhhmhmmmhmm...

Gianpaolo Brunetti schrieb am 17.04.2018 19:01 Uhr

Alle in einen Eimer für die nächste Bestrafungsaktion.
Oder mit dem Wind.

Cooker schrieb am 17.04.2018 15:42 Uhr

@Hein - hast du da so eine "S"Checkliste?
Aber deine positive Antwort suggeriert ja, dass es an Bord nicht auf die Geschlechtsmerkmale an kommt. Wobei ... wie klärst du das mit der Gleichstellungsbeauftragten in puncto Notdurftverrichtung?

Hein Seemann schrieb am 17.04.2018 15:28 Uhr

Cooker, du hast den üblen Geruch vergessen. Ganz wichtig. Kommt gleich nach Übellaunigkeit.

Cooker schrieb am 17.04.2018 15:17 Uhr

@Hein:
Nun ja, was so hervor tritt und mir bei jedem Einloggen asynchron aufschlägt ...

Gut. Dass bei der Auswahl deiner Heerscharen für den jeweils nächsten Raid andere Merkmale deutlich wichtiger sind - klaro! Wildheit, Trinkfestigkeit, Entschlossenheit, Nichtzugehörigkeit zu Gewerkschaft, keine Affäre mit Frauenbeauftragten, ... ob da nun ein Männlein oder Weiblein im Trikot steckt ... darauf kommt es auf DEM SCHIFF gar nicht an. Ahoi!

Cooker schrieb am 17.04.2018 15:13 Uhr

@Commissario Brunetti: wowowowowowo? sabber!

Hein Seemann schrieb am 17.04.2018 14:19 Uhr

Cooker, die alte Suppenterine, hat einen Blick für sowas...

Gianpaolo Brunetti schrieb am 17.04.2018 10:40 Uhr

Schon den Schiri in der Bildergalerie gesehen?