1.655x gelesen 5x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Bärensteiner Sportnews Jetzt registrieren

neuer Wimpel Verfasst am : 19.04.2018 11:01

"Da ist das Ding"


...mit diesen Worten nahm der Manager des FC Bärenstein den neuen Wimpel anlässlich des 1000. Simulationsspiel`s entgegen. Unter den frenetischen Jubel der Fans wurde dieser anschließend der Öffentlichkeit präsentiert. Laut dem Management gilt an dieser Stelle ein spezieller Dank den Manschaften SC Frohnau und unseren guten Freunden vom FC Extremadura 61, mit welchen "gefühlte 500 Simulationsspielen" bestritten wurde. Gerade gegen den SC Frohnau fanden immer hart umkämpfte Spiele statt, welche jedoch alle die gegnerische Mannschaft für sich entscheiden konnte. Aber auch zukünftig, so versicherte es das Management, werden Simulationsspielen bestritten. Und irgendwann, so hoffen es die Fans des FC Bärenstein, werden auch wir ein Spiel gegen den SC Frohnau gewinnen.

geschrieben von eng2

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/6